Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.11.2007, 21:03

2

12.11.2007, 21:13

:love: Achilles :love:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

12.11.2007, 21:16

War ein 2v2. Achilles´ Moni ist geplatzt und wir hatten leider keinen Ersatz. Thx an Crush der dann auf seinen Platz verzichtete.

Das Spiel war dann allerdings auch fürn Arsch. Ich komm wegen ein paar Food nicht up obwohl ich den Eindruck hatte, dass mein Start perfekt war. Als ich dann Feudal war kam innerhalb kürzester Zeit das Doppel und ich war wech vom Wasser. Sau schnell ne Transe gebaut und von hinten auf Svens Insel gelandet, dummerweise lief ich an seinen Holzis vorbei und war entdeckt. Trotzdem noch schnell 2 Ranges hoch gezogen und ein paar Bogis zum stänkern gebaut. Die restlichen Villis hab ich dann wieder in die Transe und bin damit zu Muna.

Ich lande bei Muna und meinen 2. Stall sieht er natürlich. Ich denk mir, egal, bin eh gleich Castle, bis ich gemerkt hab, dass ich verdächtig viel Food aufm Konto hab. Hab ich doch glatt vergessen Castle zu klicken. Dazu kam, dass Muna so eine scheiß Insel hatte, so dass ich kaum Platz zum bauen hatte ohne von irgendeiner Seite beschossen zu werden. Um weiter in die Mitte zu kommen musste ich an seinem fucking TC vorbei dass mir meine ganzen Vills abgeschossen hätte.

Als ich dann gemerkt hatte, dass Sven an meinem TC rum hantierte wars GG.

Scheiß Game.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

12.11.2007, 21:17

@ lol Trude.

Der Win kam nur zustande weil Tim nicht mit von der Partie war. ;)

Achilles

unregistriert

5

12.11.2007, 21:21

ohoho wörni ..... ich bin ne bank auf wassermaps! du wirst es schon noch sehen :P thx trude ;)

Achilles

unregistriert

6

12.11.2007, 21:35

achso mein monitor ist implodiert .... ich habe mal vorher den inselstart gegen den comp gemacht ... na das ich min 10:20 ab war schon hart für ihn, aber das ich dann auch noch aus 2 häfen pumpen konnte hat ihn in dann in die Knie gezwungen .... in zukunft nur noch schonfeudalzeiten, na ja muss eh erstmal n neuen monitor kaufen - hat wer n tipp? Kaufempfehlung immer her damit ! =)

7

12.11.2007, 21:36

hab noch nen 17" Brummer hier rumliegen

Transport > Wert :P